Mein Gästebuch

 

 

 

 

Liebe Besucher,

ich danke für Ihren Besuch.

 

Vielleicht haben Sie hier ein wenig Trost gefunden,

sich in dem einen oder anderen Beitrag wiedererkannt.

Vielleicht habe ich Ihre Seele berührt,

vielleicht haben Sie hier ein kleines Lächeln gefunden.

 

Wenn Ihnen meine Homepage gefallen hat,

würde ich mich über einen Eintrag

in meinem Gästebuch freuen.

 

 für Ihren Eintrag

 

 herzlichst

Nati Merlin

 

Ihr Eintrag wird von mir freigeschaltet  

 


 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 867 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 >


Helga F. (Homepage) hat am 31.01.2015 23:29:39 geschrieben :

Hallo
meine liebe Nati,
gerade lese ich dass du krank bist, von ganzem Herzen wünsche ich dir baldige Heilung.❤️ Komm schnell wieder auf die Beine.
Sei lieb umarmt mit freundschaftlichen Bisou
deine Helga

 
Kommentar: Meine liebste Helga,

es ist so lieb, zu spüren, dass jemand an einen denkt, wenn es mal nicht so gut geht. Besonders schön zu wissen, dass so eine liebe Freundin wie Du, in Gedanken bei mir ist.
Inzwischen geht es mir wieder bedeutend besser .
Ich melde mich so rasch wie möglich, irgendwie, irgendwo, irgendwann bei Dir.
Vielen lieben Dank für Deinen liebevollen Gruss,
und auch Dir wünsch ich alles erdenklich Liebe und Gute,

herzlichst Deine Freundin
Nati Merlin


C.G. hat am 30.01.2015 09:34:52 geschrieben :

Eine schlaflose Nacht, hat mir diese Gedanken gebracht.
Der Tod gehört nun mal zum Leben,
der Todestag, wurde uns schon bei der Geburt mitgegeben.
Nur Die Erinnerung daran wurde uns genommen,
sonst würden wir durchdrehn, bevor wir in den Himmel kommen.
Ganz bewusst hat Gott das so gemacht,
und sich dabei auch was gedacht.
Auch wir haben unser Okay dazu gegeben,
wann wir beenden wollen unser Erdenleben.
Keiner mag das wirklich hörn,
Trauernde sich sogar darüber empörn.
Niemals wollte mein Liebstes mich so früh verlassen,
der Schmerz ist zu groß, das Herz kann es nicht fassen.
Warum sollten unsere Lieben freiwillig von uns gehn,
wir wollen der Wahrheit nicht ins Auge sehn.
Das Todesdatum steht bei der Geburt schon fest,
und dieses sich leider nicht verändern läßt.
Wir sollen dankbar sein für die schöne Zeit,
Ja, wir alle, waren für diesen Verlust noch nicht bereit.
Doch wir durften alle die Liebe erleben,
manch Einer würde dafür etwas geben,
sie wissen nicht was wirkliche Liebe ist,
und warum du nun so totunglücklich bist.
Drum vergib ihnen, wenn sie dich nicht verstehn,
sie müssen andere Wege gehn.
Jeder hat auf Erden seinen eigenen Weg,
sehr oft ist es ein mühselger Steg.
Die Seelen auf Erden müssen lernen so viel,
bis diese erreichen das große Ziel.
Wir machen es uns selber oft viel zu schwer,
die Liebe verbindet auf Ewig, wird niemals leer.
Alles was sich liebt wird sich wiedersehn,
die Liebe kann nicht sterben und verloren gehn.
DIE LIEBE BLEIBT AUF EWIG BESTEHN:  C.G.

 
 
Kommentar: Liebe C.G.

sorry, leider kämpfe ich momentan mit einer sehr heftigen, fiebrigen Grippe, deshalb war es mir bisher unmöglich, irgend etwas zu beantworten.

Ich denke, es wird Dir helfen, dass Du Deinen Schmerz über den Verlust und das Vermissen Deines geliebten Mütterleins hier an diesem besonderen Ort des Gedenkens niederschreiben kannst.
Deine traurigen, aber liebevollen Gedichte berühren.

Ein besonderer Ort des Gedenkens, so sehe ich meine Homepage und ich denke, das empfinden viele Trauernde genauso, die hier her kommen und für ihre lieben Verstorbenen eine Kerze anzünden.

Dir liebe C.G. möchte ich eine ganz besondere Kerze schenken.
Möge sie Dir Trost schenken und Dich wissen lassen, dass Du nicht alleine bist, Dein Mütterlein wird immer bei Dir sein, denn sie lebt im Dir weiter.

Fühl Dich lieb umarmt...



Liebe Grüsse,
herzlichst Nati

C.G. hat am 24.01.2015 16:03:49 geschrieben :

Fortsetzung Sehnsucht
Diese Sehnsucht frißt mich innerlich auf,
eigentlich warte ich nur noch darauf,
endlich meine Mutti wieder zu sehn,
jeder Tag bringt mich ihr näher, wann wird es geschehn?
Ob sie mich auch vermisst und sich auf micht freut?
Mein Papa hätte Geburtstag heut.
Doch das interessiert hier Keinen mehr,
Mutti, ich vermiss Dich halt so sehr.
Ich tu hier alles nur, weil ich es muss,
wann ist endlich damit Schluß?
Dieses &quot;Leben müssen&quot; macht mich müde und krank,
bekomme kein Geld mehr von der Bank.
All diese Sorgen hier auf Erden,
lassen mich nie wieder glücklich werden.
Doch bei Dir zu sein Mutti, das wäre so schön,
wann wird dieser Wunsch endlich in Erfüllung gehn.  C.G.
 

C.G. hat am 24.01.2015 15:31:30 geschrieben :

Sehnsucht
Ach, wie sehr tu ich meine Mutti vermissen,
es fühlt sich an, als wurde mir das Herz am lebendigen Leibe herausgerissen.
Meine Gelenke und Muskeln schmerzen sehr,
in mir drin ist alles tot und leer.
Nie wieder wird das besser werden,
was soll ich noch alleine auf dieser Erden?
Habe leider meine Schilddrüsen OP überlebt,
sogar, als das Flugzeug über den Ozean schwebt.
Das Flugzeug ist leider nicht abgestürzt, von der OP bin ich auch wieder auf gewacht,
was soll das hier noch, was hat sich Gott dabei gedacht?
Wann nimmt dieses Leiden endlich ein Ende?
Wann komt bei mir endlich auch die Wende?
Wann darf ich endlich bei meiner Mutti sein?
dann wär ich endlich nicht mehr so allein.  C.G.
 

Helga F. (Homepage) hat am 17.01.2015 23:05:00 geschrieben :

Besuch
zum Wochenende in deiner wunderschönen HP liebe Nati.
Mit einer lieben Umarmung und Bisou
deine Helga

 

Henry 1 (Homepage) hat am 15.01.2015 17:09:06 geschrieben :

Liebe Grüße aus Wien...
Einen schönen guten Tag Nati!

Mache sehr gerne nach längerer Zeit wieder einen Gästebucheintrag.

Hoffe, dass Du mit den ersten 15 Tagen dieses Jahres zufrieden warst und schon viele schöne Stunden verbracht hast. Falls nicht, 350 Tage sind ja noch Zeit.

Da ich ein großer Tierfreund bin und Tiere recht gerne beobachte und (wenn möglich) auch fotografiere, werde ich künftig einige meiner Tierfotos bei den Gästebucheinträgen mitschicken. Auf diesen Fotos ist zu lesen, was Tiere sprechen würden (kölnnten sie sprechen) und was sie vielleicht denken...  (die geschriebenen Weisheiten stammen von mir).

Recht liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.


=14pt =14pt =14ptRecht liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 06.01.2015 03:47:48 geschrieben :

Besuch
Grüß dich liebe Nati,

Gute Vorsätze fürs neue Jahr:
Nicht rauchen, wenig trinken, wenig essen sogar,
die halten nicht lange und sind schnell vergessen.
Sonst müsste man sich ja selber erpressen.



Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und erfolgreiches 2015

Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Stachel26 (Homepage) hat am 24.12.2014 19:15:48 geschrieben :

Besuch
Grüß dich liebe Nati,

Der Stern

Hätt einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wär wohl nie
dem Sternlein nachgereist wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl
Des Wundersternes von dazumal.
Wilhelm Busch



Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Helga F. (Homepage) hat am 23.12.2014 13:47:04 geschrieben :

Bald ist es soweit
liebe Nati Merlin,
=12pxich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes , neues Jahr 2015.Helga

 

Markus hat am 17.12.2014 12:08:44 geschrieben :

DANKE!!!!
Liebe Nati,
vor einem Jahr ist meine Frau ganz plötzlich verstorben, ein Weltuntergang. 
Im Alter von 48 Jahren hatte sie, ich, wir zusammen, noch viele Pläne. Ich werde ihren Tod wohl nie begreifen.
Auch meine Welt brach zusammen, ich konnte lange Zeit meinen Dienst nicht mehr ausrichten.
Die Tage und Nächte ohne sie raubten fast meinen Verstand.
Plötzlich fand ich im www die Worte eines Engels. Diese Worte trafen mich, gaben mir im vergangenen Jahr viel Kraft und holten mich ins Leben zurück obwohl ich unendlich traurig bin, dass sie nicht mehr da ist. Ich weine noch sehr viel, aber Du machst mir Hoffnung. 
Liebe Nati, der Engel im wwwl bist Du! Du mit Deiner Homepage, die so viel Liebe enthält, Du bist meine Kraft.
Leider kann ich Dir nur dieses eine Wort hier lassen: DANKE!
Mein DANKE kommt aus meinem Herzen.
Liebe Grüsse Markus
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 >

 

 

Meine lieben Freunde, liebe Trauernde, liebe Gäste,

 

nach langer Zeit der Erkrankung möchte ich mich heute bei euch, die ihr in so vielfältiger Weise mit mir verbunden  ward, bedanken. Es tut mir leid, dass sich viele von euch in Sorge um mich, geängstigt haben und sich immer wieder die Frage gestellt haben, was mit mir los ist.

Meine Kraft reichte für lange Zeit nur noch für mich, für den Kampf um mein Leben. Doch wann immer es ging, habe ich auf meine Homepage geschaut. Eure lieben Einträge, euer Mitgefühl, welches ihr in  meinem GB zum Ausdruck gebracht habt, hat mir unendlich viel Mut gemacht und Hoffnung gegeben. Ich habe mich jedes Mal so sehr darüber gefreut, nicht selten war ich zu Tränen gerührt, aber ich war leider nicht in der Lage zu antworten.

Ich danke für eure stillen Gebete, für eure Kerzen, für eure Sorgen um mich  und für eure liebevollen Gedanken.  Ihr habt mir damit klar gemacht, dass ich nicht nur von der Familie noch gebraucht werde.

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen über meinen Weg mit dieser Erkrankung zu schreiben. Wen es interessiert wird so dann und wann ein neues Kapitel unter dem Titel: „Natis Weg“ im Hauptmenü finden.

Euch allen, die ihr immer an mich gedacht habt, möchte ich mich mit einer lieben Umarmung aus tiefstem Herzen bedanken!

 

Vielen lieben Dank,

herzlichst eure

Nati Merlin

 

 

Nach oben