Mein Gästebuch

 

 

 

 

Liebe Besucher,

ich danke für Ihren Besuch.

 

Vielleicht haben Sie hier ein wenig Trost gefunden,

sich in dem einen oder anderen Beitrag wiedererkannt.

Vielleicht habe ich Ihre Seele berührt,

vielleicht haben Sie hier ein kleines Lächeln gefunden.

 

Wenn Ihnen meine Homepage gefallen hat,

würde ich mich über einen Eintrag

in meinem Gästebuch freuen.

 

 für Ihren Eintrag

 

 herzlichst

Nati Merlin

 

Ihr Eintrag wird von mir freigeschaltet  

 


 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 867 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 >


Helga F. hat am 06.02.2014 00:02:46 geschrieben :

Wie schön,
dass es dich liebe Nato Merlin in meinem Leben gibt.
Ich habe eben deine Seite, "Auferstehung und Wiedergeburt"t gelesen.
GENAU SO IST ES!
Bei meiner eigenen Nahtot-Erfahrung, wurde mir genau dieses Wissen schlagartig klar:
WIR LERNEN IN JEDEM DIESER LEBEN !

Sei lieb umarmt und alles Liebe.
Deine Helga
 

Doris (Homepage) hat am 05.02.2014 17:46:54 geschrieben :

Hallo liebe Nati,
ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
und eine angenehme Restwoche!

Image and video hosting by TinyPicbe Grüße,
Doris
Image and video hosting by TinyPic
 

Georg (Homepage) hat am 01.02.2014 13:06:23 geschrieben :

Meinen Dank!
Hallo, du so liebe Nati-Merlin!

Zunächst möchte ich mich bei dir für deine Freundlichkeit bedanken. Für mich ist diese in unseren selbstsüchtigen Zeiten nicht selbstverständlich, obwohl sie es doch sein sollte. Danke auch für deinen sehr inspirierenden Forum-Beitrag! Und vielen, vielen dank für die die Verlinkung unserer Seite, mit deinen aller löblichsten Worten für diese!

Heute möchte ich auch dir meinen Tanz-Gruss zum Wochenende da lassen. Möge dein/euer Wochenende "beschwingt" und in Liebe und Eintracht verlaufen, liebste Nati!

Meine allerliebsten Grüsse jetzt an dich,

ein Freund,

Georg

 

Arabelle (Homepage) hat am 30.01.2014 11:00:53 geschrieben :

Wundervolle Seite
Liebste Nati,



ich bedanke mich für diese wundervolle Seite. Sie strahlt genauso viel Wärme, Herzlichkeit und Liebe aus, wie du es auch sonst tust.

Deine Texte sind voller Herz und Frundschaft. Voll Liebe und Zuneigung und ich bin froh, dass ich und meine Familie dich kennenlernen durften.



In aller Liebe und noch mehr Freundschaft,

Amacker Arabelle
 

Ilse (Homepage) hat am 29.01.2014 19:27:46 geschrieben :

Danke sagen.......
..... für die anerkennenden Worte zu meiner Homepage.
Freut mich sehr, liebe Nati Merlin, daß Sie sich bei mir so wohl gefühlt haben.
Ich habe mich nun auch hier umgesehen und fand Tiefsinniges, welches ich für mich anwenden kann.
Nachdem ich dann auch noch ein Kerzchen anzündete, verlasse ich die Seiten gestärkt und zufrieden.

Herzliche Grüße

Ilse
 

Georg (Homepage) hat am 29.01.2014 14:11:13 geschrieben :

Wunderschön!
Hallo liebe Nati "Merlin" und Norbert!



Schön Dich/Euch auf diesem Weg (Tages-HP) zu begegnen!



Eine sehr liebevolle und auch sehr aufrichtig geschriebene/gestaltete Homepage habt ihr da "ins Leben" gerufen!



Ihr setzt euch beide mit Gott sehr ernsthaft auseinander -dass finde ich sehr erfreulich, denn auf den meisten HP's, die ich besucht habe, ist der Glaube an Engel primär im Vordergrund, als unser "Vater" selbst!



Mich hat deine Schilderung über den Verlust deines Mannes, deine Trauer und das darauf folgende "Wunder" der wiedergefundenen neuen "Liebe" tief berührt! Man spürt wie sehr ihr beide einander gehört und wie lieblich ihr euch auch ergänzt. Eure HP ist von Poesie nur so durchtränkt -in Wort und Bild! Ich spüre eure Authentizizät in allem was ihr fühlt, sagt und tut. Ich glaube, dass wir vieles gemeinsam haben, liebe Nati!



Ich möchte -mit deiner Zustimmung- eure Seite bei mir verlinken, damit sich auch unsere vielen Besucher an eurer "offenherzigen" HP erfreuen können!



Auch ich werde deine HP immer wieder gerne besuchen kommen, denn ich habe hier längst nicht alles gelesen!



Ich wünsche euch beide weiterhin den Segen des Vaters -und bleibt (ohne Zweifel) auf diesem Weg den ihr gemeinsam geht, denn ich fühle: Er er ist wahrhaftig!!!



Ein Freund eures Geistes,









 

Helga F. hat am 29.01.2014 13:28:18 geschrieben :

http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
Hallo liebe Nato Merlin und Familie,
nun bin ich mal wieder hier und habe mich in den alten, deutschen Wörter gesonnt. Ja alles ist Wandlung, auch unser Sprachgebrauch.
Auch viele schöne Worte sind dazu gekommen.
Eine wundervolle Zeit wünsche ich
und "Namaste"

Der Gruß Namste' wird vielfätig interpretiert.
Die schönste Antwort darauf stammt meiner Ansicht nach von Mahatma Gandhi: »Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir wo, wenn Du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.«

 

roland strykala (Homepage) hat am 29.01.2014 10:43:57 geschrieben :

ansicht
Das Göttliche ist in Allem,
oder nirgendwo!
lg
roland
 

Harald (Homepage) hat am 29.01.2014 09:10:07 geschrieben :

Homepage
Trauer ist so individuell wie wir Menschen. Schön dass es deine Seite gibt. Ich wünsche allen Trauernden dass sie ihren Weg finden die Trauer zu verarbeiten und Begleitung haben auf dem Weg zurück ins Leben.

Harald
 

Hubert Laufer (Homepage) hat am 29.01.2014 08:54:06 geschrieben :

Hallo
Mit anderen Worten haben wir vergleichbare Absichten .

Viele Grüße

Hubert L.



 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 >

 

 

Meine lieben Freunde, liebe Trauernde, liebe Gäste,

 

nach langer Zeit der Erkrankung möchte ich mich heute bei euch, die ihr in so vielfältiger Weise mit mir verbunden  ward, bedanken. Es tut mir leid, dass sich viele von euch in Sorge um mich, geängstigt haben und sich immer wieder die Frage gestellt haben, was mit mir los ist.

Meine Kraft reichte für lange Zeit nur noch für mich, für den Kampf um mein Leben. Doch wann immer es ging, habe ich auf meine Homepage geschaut. Eure lieben Einträge, euer Mitgefühl, welches ihr in  meinem GB zum Ausdruck gebracht habt, hat mir unendlich viel Mut gemacht und Hoffnung gegeben. Ich habe mich jedes Mal so sehr darüber gefreut, nicht selten war ich zu Tränen gerührt, aber ich war leider nicht in der Lage zu antworten.

Ich danke für eure stillen Gebete, für eure Kerzen, für eure Sorgen um mich  und für eure liebevollen Gedanken.  Ihr habt mir damit klar gemacht, dass ich nicht nur von der Familie noch gebraucht werde.

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen über meinen Weg mit dieser Erkrankung zu schreiben. Wen es interessiert wird so dann und wann ein neues Kapitel unter dem Titel: „Natis Weg“ im Hauptmenü finden.

Euch allen, die ihr immer an mich gedacht habt, möchte ich mich mit einer lieben Umarmung aus tiefstem Herzen bedanken!

 

Vielen lieben Dank,

herzlichst eure

Nati Merlin

 

 

Nach oben